Sei Dein eigener Sponsor -
investiere in Deine Gesundheit

 

Winter, Sonne, Schneeglitzern....raus -)




 

Schneeschuhtouren 2018/2019


Jeah, was für ein saugeiler Winter - Hab viele, gut gelaunte und herzliche Menschen durch meine Heimat führen dürfen. Ob´s der Pröller oder der Hadriwa war - mit beeindruckenden Naturschauspielen waren es unvergessliche Momente. Viele kamen ob der ungewohnten Anstrengung ins Schwitzen, aber alle waren am Ende der Wanderungen begeistert von der Natur und stellten fest, dass diese Art der Bewegung zwar fordert aber durchaus glücklich macht und die Seele baumeln lässt nach dem Motto - Go smile - gehen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zur Rundumversorgung zählt nicht nur der Guide, auch die kulinarische Versorgung war "erste Sahne". Dank an die Wanderereinkehr Prellerhaus, dem Berggasthof Hochpröller, dem Berggasthof Kreuzhaus und der Hansl-Hütte für unvergleichliche Gourmetmomente.

Und vielen Dank an Bernhard Krempl, der auch dieses Jahr eine perfekte Tour fotografisch dokumentiert hat - damit ihr segts, wos ihr verpasst habts :-)